Matos Support- und Serviceportal : Thema anzeigen - Ich werde das Gefühl ....
Matos Support- und Serviceportal Foren-Übersicht
Werbung
Matos Tipps & wichtige News.
Wichtige Infos & News: → :-: Neu auf Mato-Online!
Submenue  ♥   Portal  ♥  Forum  ♥   Profil  ♥  Suchen   ♥  Registrieren   ♥    ♥  Login   ♥    ♥

Ich werde das Gefühl ....

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mato
Administrator

germany.gif

Matos: 546
BeitragVerfasst am: 13.04.2010, 15:44    Ich werde das Gefühl .... Antworten mit ZitatNach oben

.... nicht los als würden hier immer noch interessante Rubriken fehlen 2406
Vielleich weiß jemand von euch welche 2404
Mir fallen leider im Moment keine ein 2409

Herzliche Grüße von Admin Mato

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
MatosMailFee
Moderatorin

germany.gif

Matos: 129
BeitragVerfasst am: 29.04.2010, 18:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ach Mato, Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.

In anderen Foren gibts so spielchen mit Sätzen. Einer fängt an, und die anderen müssen dann mit dem letzten Wort beginnen einen neien Satz zu schreiben.
Varianten sind dann mit letztem Buchstaben anfangen oder der erste Buchtabe vom so und sovielten Wort.
Das können recht lange Threads werden, und ich mag eigentlich sehr solche Spielchen mit der Muttersprache.
Man könnte auch sowas machen, ein richtiges Wort wird vorgegeben und jeder schreibt es in seiner Mundart oder mit so vielen Fehlern wie möglich wieder auf.

Aber vielleicht magst du solchen Nonsens ja nicht unbedingt *zwinker*
und hast dir viel Mühe gemacht mit dem neuen Forum, und der Mailer ist doch ne richtige Eugenweide

LG MM-Fee

Der Mensch steht mit beiden Beinen im Leben - ein Hund mit allen 4 Pfoten im Himmel

-unbekannt -

Bei WKW habe ich eine Gruppe geerbt, wer sich entschließen kann, sich einzutragen klicke bitte hier: http://www.wer-kennt-wen.de/club/lw4kn8ov

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Mato
Administrator

germany.gif

Matos: 546
BeitragVerfasst am: 29.04.2010, 20:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja fee, klar habe ich mir hier mühe gegeben, nur leider mal wieder umsonst.
spielchen können gerne in der rubrk Stammtisch gemacht werden.

Herzliche Grüße von Admin Mato

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
MatosMailFee
Moderatorin

germany.gif

Matos: 129
BeitragVerfasst am: 29.04.2010, 21:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also tz, Matoo du meintest kostenlos? Mit Menschen muss man Geduld haben. Klar gibts einige die in 3 Tagen tausend user anziehen, aber ob die dann alle aktiv sind oder nur rumschnarchen wollen, weiß auch keiner.

Na wegen mir musste keine "Spielchen" einführen, meine Zeit ist eh sehr begrenzt

Der Mensch steht mit beiden Beinen im Leben - ein Hund mit allen 4 Pfoten im Himmel

-unbekannt -

Bei WKW habe ich eine Gruppe geerbt, wer sich entschließen kann, sich einzutragen klicke bitte hier: http://www.wer-kennt-wen.de/club/lw4kn8ov

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Neissegeier
Administrator

germany.gif

Matos: 113
BeitragVerfasst am: 17.06.2010, 19:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ihr könnt ja gerne an unseren knobelturnieren teilnehmen anmelden bei www.gametwist.de und bei mir und schon könnt ihr täglich um 21uhr knobel duelle machen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: