Matos Support- und Serviceportal : Thema anzeigen - Alert-Meldung
Matos Support- und Serviceportal Foren-Übersicht
Werbung
Matos Tipps & wichtige News.
Wichtige Infos & News: → :-: Neu auf Mato-Online!
Submenue  ♥   Portal  ♥  Forum  ♥   Profil  ♥  Suchen   ♥  Registrieren   ♥    ♥  Login   ♥    ♥

Alert-Meldung

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Daisy2506
Moderatorin

germany.gif

Matos: 56
BeitragVerfasst am: 05.06.2010, 02:10    Alert-Meldung Antworten mit ZitatNach oben

2414 2858
Wenn ich ein Bild von meinem PC hochladen will ( über : Submenü--Album ) kommt folgende meldung :

SECURITY ALERT » » » »
CBACK CrackerTracker has detected a potential attack on this site with a worm or exploit script so the Security System stopped the script.

If you can see this page after including a new MOD into your board or after clicking on a link please contact the Board Administrator with this error message and a description what you have done before you could see this page, that the Admin has the possibility to fix the problem.

2406 Hab ich da irgendwelche "Schädlinge" auf meinem PC ? 2733

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Mato
Administrator

germany.gif

Matos: 546
BeitragVerfasst am: 05.06.2010, 07:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Daisy, nein das hat mit deinen PC nichts zu tun.
Das ist die Hypersensiple Sicherheitsoftware von diesen Forum,
die mir auch schon oft auf die nerven ging.
Ich werde mich mal drum kümmern. Da dies aber ein wenig kompliziert ist
kann es ein wenig dauern.

Mhh, genau das hatte ich nun befürchtet, um diesen Fehler zu bearbeiten
muß ich selbst diese Meldung bekommen,
nur konnte ich gerade ein Bild ohne Probleme hoch laden *grübel

Herzliche Grüße von Admin Mato

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Daisy2506
Moderatorin

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.06.2010, 09:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hm... ich versuch später mal ein anderes.. hab jetzt leider keine Zeit mehr
Danke aber schonmal für Deine antwort 2410

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
MatosMailFee
Moderatorin

germany.gif

Matos: 129
BeitragVerfasst am: 08.06.2010, 22:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Manchmal (nicht immer)
wird so eine Meldung auch ausgegeben wenn das Bildformat nicht stimmt oder es größer ist als erlaubt. Man kann aber die Bilder z.b. bei Photobucket hochladen und bekommt dort direkt passende Codes zum einbinden. also Foren BB-Code; oder web html-code
oder email usw. man muss den code nur kopieren und hier einfügen. Photobucket bietet zugleich den Vorteil, dass die bilder in ca 3 verschiedenen Größen angeboten werden zum einfügen. Anders als bei flickr, bleibend ie bilder immer in deinem Besitz.

Vielleicht hilft das weiter, wäre ja toll

LG Fee

Der Mensch steht mit beiden Beinen im Leben - ein Hund mit allen 4 Pfoten im Himmel

-unbekannt -

Bei WKW habe ich eine Gruppe geerbt, wer sich entschließen kann, sich einzutragen klicke bitte hier: http://www.wer-kennt-wen.de/club/lw4kn8ov

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Mato
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.06.2010, 09:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Fee, Daisy wollte ja Bilder ins Album hochladen
und da nützt kein Photbuckett was,
und einen Bildhoster habe ich ja selbst siehe links
unter den smilies.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
MatosMailFee
Moderatorin

germany.gif

Matos: 129
BeitragVerfasst am: 09.06.2010, 13:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

bildhoster und bildhoster ist nicht das selbe, ich wollte dir mit Photobucket keineswegs Konkurrenz machen. Ich habe allerdings schon genug schlechte Erfahrungen auch mit Bildhostern gemacht, und nutze daher nur was sich bewährt hat.
Man kann schließlich auch ein Fotoalbum von woanders her verlinken bzw einbinden, würde ich machen um deine Ressourcen zu schonen. Wenn denn aber jeder Vorschlag gleich abgeschmettert wird, wie fast alles was man schreibt, sollte man sichs überlegen ob man noch etwas postet.
Guten Tag

Der Mensch steht mit beiden Beinen im Leben - ein Hund mit allen 4 Pfoten im Himmel

-unbekannt -

Bei WKW habe ich eine Gruppe geerbt, wer sich entschließen kann, sich einzutragen klicke bitte hier: http://www.wer-kennt-wen.de/club/lw4kn8ov

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Mato
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.06.2010, 14:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

mhh, ich habe nichts abgeschmettert,
denn genau so sehe ich das auch,
bildhoster ist nicht gleich bildhoster
und ich kenne nicht einen wo irgendwann mal eine
riesige lücke klafft wo gestern noch ein bild war.
kein bildhoster speichert deine bilder ewig,
ich aber schon, da ich nicht die halbe welt einlade
meinen hoster zu benutzen.

oder schau dir imageshake an, weißt du wie oft andere seiten hängen
nur weil der server von denen mal wieder überlastet ist?

denn dann hängen die seite auch, wo bilder von denen gesucht werden.

Daisy2506
Moderatorin

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.06.2010, 11:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ohjeh... was hab ich da angerichtet 2404

Das wollte ich gar nicht...
Bitte nicht zanken
2410 2410

Mato
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.06.2010, 20:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

2414 Daisy, nur keine Panik, das ist bei Fee und mir
schon fast Normal, wir verstehen uns machmal nicht so richtig,
warum das so ist weiß ich leider auch nicht.
Aber im Grunde mögen Fee und ich uns sehr 2411

Daisy2506
Moderatorin

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.06.2010, 21:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dann ist ja gut *gg*
2411

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: